Spendenlauf für ein Zeichen gegen Rassismus
- Details
- 23.06.2026
Geschafft! Unser Spendenlauf für ein Zeichen gegen Rassismus
Es ist geschafft: Unser Spendenlauf ist gelaufen! Bei bestem Wetter hat sich die IGS West am 23. Juni 2026 im Höchster Stadtpark getroffen und gemeinsam ein Zeichen gesetzt. Jede gelaufene Runde zählt auf das Ziel ein, das uns als Schulgemeinschaft verbindet: ein selbst gestaltetes T-Shirt gegen Rassismus und Diskriminierung — eines für jede Person an unserer Schule.
Vielen Dank für euren Einsatz und eure Teilnahme! Es war beeindruckend zu sehen, mit wie viel Energie, Ausdauer und guter Laune ihr unterwegs wart.